Dankessagen zu Hochzeiten

Egal ob Dankesworte, oder Dankessagen, hier zeige ich Ihnen einige Zitate von zuvoherigen Kunden
Wollen Sie mehr erfahren?
Ich freue mich auf Sie!

Hochzeitsplanerin Referenzen

Taufe und Trauung

Martina & Alexander

„…Was wäre das Fest ohne Sie und ohne all die Dinge gewesen, die Sie – oft ganz im Stillen – gemanaged und geregelt haben! Wir mögen uns das gar nicht vorstellen. Sie sind ein wirklicher Profi auf Ihrem Gebiet. Das war gerade auch am Samstag zu spüren. Sie haben alle Dinge mit einer großen Selbstverständlichkeit und zupackend getan, ohne viel Worte zu verlieren. Alles lief komplett reibungslos. Und alles dann immer noch mit großer Freundlichkeit und Herzlichkeit. Es war einfach absolut toll und gigantisch! …“

Lokation: Hofgut Maisenburg Fotografie: Tobias Stehle Hochzeitstorte: Naschwerk & Co

The Great Gatsby

Maike & Urs

„…Wir geben zu, es war eine Herausforderung unsere Hochzeit zu planen, wir wohnten noch in Berlin und wollten in Stuttgart heiraten… Bei unserem ersten Anruf war aber direkt klar, mit Miriam klappt dieses Vorhaben! So haben wir in der Vorbereitungszeit viel und lange telefoniert, Miriam war stets perfekt vorbereitet und hat unsere Wünsche immer berücksichtigt. Wir wollten ein Stück Berliner Glamour, ein wenig die wunderbare Zeit des „Great Gatsby“ und Jazz mit nach Stuttgart bringen… authentisch aber eben modern. Mit Hingabe und viel Liebe fürs Detail hat Miriam mit uns unsere Traumhochzeit arrangiert. Es war einfach wundervoll!…“

Lokation: Hofgut Maisenburg

Lokation: Speisemeisterei Schloss Hohenheim Fotografie: Melanie Metz

Schlossmärchen

Monika & Erik

„…Es war einfach eine Traumhochzeit … wir sind immer noch überwältigt und einfach glücklich. Es war ein rundum gelungenes Fest. Nochmals vielen vielen lieben Dank für deine Mühe und dass Du uns bis dahin begleitet hast. Wir sind so froh, die Hochzeit mit Dir geplant zu haben…“

Lokation: Schloss Weitenburg Fotografie: Tobias Baiter

Bunt & Fröhlich

Eva & Patrick

„…Liebe Miriam, vielen Dank für die tolle Unterstützung und die liebevolle Dekogestaltung. Wir können Dich nur an alle weiterempfehlen! Für uns haben sich alle Wünsche erfüllt …“

Lokation: Klostergarten Pfullingen Fotografie: Tobias Stehle

Weitere Hochzeits Dankessagen

Maria & Benjamin „… Vielen lieben Dank Miriam, Du warst das Beste was uns für diesen Tag „passieren“ konnte! …“ Traum in Rosé Lokation: Neues Schloss Meersburg Catering: Traube Tonbach Fotografie: Die Hochzeitsfotografen Angelika & Artur Julia – Singwerk „… Liebe Miriam, vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit bei der Hochzeit von Maria & Benjamin. Deine perfekte Organisation und Planung ermöglichte einen reibungslosen Ablauf der Trauung und hat uns sehr viel Freude bereitet! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte! …“ Gary – Singwerk „… an absolut pleasure working with you! All Details perfecly organised and an amazing wedding! Thank you …“ Angelika & Artur „… Ende August hat es uns wieder an den wunderschönen Bodensee verschlagen, wo wir in Meersburg die TRAUMHOCHZEIT von Maria und Benjamin im Neuen Schloss festhalten durften. Die Hochzeit der beiden war wirklich das, was man unter einer Traumhochzeit versteht! Es war alles bis ins kleinste Detail perfekt. Einen sehr großen Teil dazu hat die wahnsinnig nette Weddingplanerin der beiden beigetragen. Miriam ist eine ganz tolle Person, die im Vorfeld und am Tag selbst großes geleistet hat und trotz allem Stress noch für jeden ein offenes Ohr und ein Lächeln parat hatte! Wir waren begeistert …“