DANKESWORTE

Janina & Meiko

Es ist schwer alles in Worte zu fassen!

Du hast das geschafft, was wir uns immer erträumt haben. Alles genaustens, mit Liebe, bis ins Detail geplant.

Wir sind so happy dich kennengelernt zu haben!

Es war absolut eine wahre Traumhochzeit ♥

Weiterhin schätzen wir Dich sehr als Freundin und Hochzeitsplanerin für kommende Events.

Tausend Dank an alles, was Du für uns getan hast.

In Liebe

Janina&Meiko

Judith & Christopher

„So wie bei allem im Leben, was mehr als nur gut werden soll, braucht es einen Profi.

Alles was wir vor unserem ersten Treffen von Dir wussten, war was auf deiner Homepage stand.

Dort versprichst Du, dass Du eine stilvolle, exklusive und unvergessliche Hochzeit planen kannst – und JA! Genau das kannst Du!

Von unserem ersten Treffen an, waren wir auf einer Wellenlänge und wussten, dass wir Dir vertrauen können.

Fast ein Jahr lang hast Du uns begleitet, vor Nervenzusammenbrüchen bewahrt und uns am Ende UNSERE Traumhochzeit geschenkt.

Wir können durchaus sagen, dass Du auf diesem Weg unsere Freundin geworden bist und danken Dir als solche von ganzem Herzen!“

Martina & Alexander

„Was wäre das Fest ohne Sie und ohne all die Dinge gewesen, die Sie – oft ganz im Stillen – gemanaged und geregelt haben!

Wir mögen uns das gar nicht vorstellen.  Sie sind ein wirklicher Profi auf Ihrem Gebiet.

Das war gerade auch am Samstag zu spüren.

Sie haben alle Dinge mit einer großen Selbstverständlichkeit und zupackend getan, ohne viel Worte zu verlieren.

Alles lief komplett reibungslos. Und alles dann immer noch mit großer Freundlichkeit und Herzlichkeit.

Es war einfach absolut toll und gigantisch!“

Hülya & Jörg

„Du hast uns an unserem wunderschönen Tag und insbesondere bei den Vorbereitungen mit so viel Feingefühl durch alle Klippen und Unwegsamkeiten manövriert.

Uns in jeder Situation unterstützt, Sicherheit gegeben und beigestanden.

Du hast es ganz besonders verstanden unsere Ideen und Gedanken zu ordnen und an unserem großen Tag mit so viel Liebe zum Detail zum Leben zu erwecken.

Wir haben dir zu danken liebe Miriam, für deine Inspiration und deine herzliche Art.

Danke für einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag.

Es war uns eine sehr große Freude Dich an unserer Seite zu haben!“

Maike & Urs

„Wir geben zu, es war eine Herausforderung unsere Hochzeit zu planen, wir wohnten noch in Berlin und wollten in Stuttgart heiraten…

Bei unserem ersten Anruf war aber direkt klar, mit Miriam klappt dieses Vorhaben!

So haben wir in der Vorbereitungszeit viel und lange telefoniert, Miriam war stets perfekt vorbereitet und hat unsere Wünsche immer berücksichtigt.

Wir wollten ein Stück Berliner Glamour, ein wenig die wunderbare Zeit des „Great Gatsby“ und Jazz mit nach Stuttgart bringen… authentisch aber eben modern.

Mit Hingabe und viel Liebe fürs Detail hat Miriam mit uns unsere Traumhochzeit arrangiert.

Es war einfach wundervoll!“

Maria & Benjamin

„Vielen lieben Dank Miriam,  Du warst das Beste was uns für diesen Tag „passieren“ konnte!“

Monika & Erik

„Es war einfach eine Traumhochzeit … wir sind immer noch überwältigt und einfach glücklich.

Es war ein rundum gelungenes Fest.

Nochmals vielen vielen lieben Dank für deine Mühe und dass Du uns bis dahin begleitet hast.

Wir sind so froh, die Hochzeit mit Dir geplant zu haben!“

Nur & Wolfgang

„Wir danken Ihnen für die unglaublich gute und professionelle Planung unserer Hochzeit.

Jeder hat das Fest von Herzen gelobt und wir tragen sehr viele schöne Erinnerungen in uns…“

Eva & Patrick

„Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die liebevolle Dekogestaltung.

Wir können Dich nur an alle weiterempfehlen!

Für uns haben sich alle Wünsche erfüllt!“

Kathleen &  Michael

„Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

Es gab rein gar nichts, was uns nicht gefallen hat.

Nochmals vielen vielen Dank für Deine Unterstützung!“

Hyoni & Jens

„Vielen Dank für die super Hilfe in allen Phasen unserer Feier.

Ohne deine Hilfe wäre das niemals so schön und perfekt organisiert gewesen!“

Anna & Tobias

„Danke, dass Du unsere Hochzeit so perfekt organisiert hast.

Es war wirklich der schönste Tag für uns!“